Gebietsverkaufsleiter/in

Brunner GmbH

Baugewerbe

Gebietsverkaufsleiter/in Brunner GmbH Berlin Der Schwerpunkt Ihrer Arbeit liegt in der selbstständigen und eigenverantwortlichen Akquise von Objekten in den unterschiedlichen Marktsegmenten.

Ist Einer Der Führenden Und Innovativsten Objektmöbelhersteller Europas Wir Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Funktionale Designorientierte Möbel Für Die Unterschiedlichsten Professionellen Einsatzbereiche Hierzu Zählen Büro- Und Verwaltungsgebäude Hotels Messen Flughäfen Sowie Soziale Einrichtungen Und Andere öffentliche Räume Mit Rund 400 Mitarbeitern Innerhalb Der -gruppe Fertigen Wir Jährlich Ca 800000 Einheiten An Stühlen Und Tischen Ein Wesentlicher Baustein Unseres Erfolgs Ist Der Vertrieb Der Sich Durch Ein Großes Maß An Kundenorientierung Auszeichnet Für Unsere Verkaufsniederlassung In 12435 Berlin Schuckert-höfe Haus A Am Treptowerpark 28-30 Suchen Wir Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Eine/n Gebietsverkaufsleiter/in Aufgabenschwerpunkte Der Schwerpunkt Ihrer Arbeit Liegt In Der Selbstständigen Und Eigenverantwortlichen Akquise Von Objekten In Den Unterschiedlichen Marktsegmenten Dabei Arbeiten Sie Gemeinsam Mit Unseren Partnern Im Fachhandel Und Betreuen Endkunden Und Architekten Hierzu Gehören Auch Die Planung Und Durchführung Von Verkaufsschulungen Bei Unseren Handelspartnern Sowie Die Präsentation Bei Architekten Oder Endkunden Ihr Profil Geschäfte Werden Von Menschen Gemacht Getreu Diesem Motto Sind Sie Eine Selbstbewusste Offene Und Kundenorientierte Verkäuferpersönlichkeit Sie Haben Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Vertrieb Idealerweise Im Objektmöbelgeschäft Ein Tiefgehendes Technisches Verständnis Und Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Verbunden Mit Präsentationstalent Bilden Die Basis Für Ihre Nachgewiesenen Verkaufserfolge Eine Eigenständige Und Ehrgeizige Arbeitsweise Sowie Loyalität Gegenüber Uns Und Unseren Kunden Setzen Wir Voraus Sie Haben Durch Unser Vergütungssystem Mit Erfolgsabhängiger Komponente Außerordentliche Verdienstchancen Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Spannenden Aufgabe Geweckt Und Möchten Sie In Direkter Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Zum Erfolg Der Gmbh Beitragen Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Z Hd Herrn Rolf Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Anschrift Gmbh Im Salmenkopf 10 D-77866 Rheinau T +49 78 44 402-604 F +49 78 44 402-80 Karriere@-groupcom Www-groupcom     Gebietsverkaufsleiter Area Sales Manager Vertriebsaußendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Verkaufsaußendienst Außendienst Key-account Key Account Manager Sales Manager Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Kaufmann Kauffrau Marketing Einrichtungsfachberater Objekteinrichtungen Möbelverkäufer Fachverkäufer Fachberater Küchenfachberater Einrichtungsberater Handel Einzelhandel Großhandel Möbelhandel Möbelhersteller 12435 Berlin Ax44712by Gebietsverkaufsleiter Area Sales Manager Vertriebsaußendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Verkaufsaußendienst Außendienst Key-Account Key Account Manager Sales Manager Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Kaufmann Gebietsverkaufsleiter/in Der Schwerpunkt Ihrer Arbeit Liegt In Der Selbstständigen Und Eigenverantwortlichen Akquise Von Objekten In Den Unterschiedlichen Marktsegmenten Berlin Gebietsverkaufsleiter Area Sales Manager Vertriebsaußendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Verkaufsaußendienst Außendienst Key-Account Key Account Manager Sales Manager Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Kaufmann

SAP-Systemadministrator (m/w/d)

Mitarbeiter Prozessentwicklung (m/w/d)

Teamleiter Versand (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzwesen und Controlling
   Stadt Reutlingen (Reutlingen)

Praktikant (m/w/d) Marketing und Digitalisierung im Bereich Financial Services
   Porsche Financial Services GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Redaktion Bewegtbild (w/m/d)
   hl-studios GmbH (Erlangen)